Letztes Feedback

Meta





 

Einer dieser Tage...

Es ist wieder unglaublich und gleichzeitig war es ja irgendwie zu erwarten!

 

Es ist einer dieser Tage, an denen einfach überhaupt nichts los ist. Dabei hätte er so gut angefangen. Ich kam heute morgen is Büro und hatte gleich mal schön viel zu tun. Natürlich weil ich wieder einmal alleine am Morgen im Büro war, weil mein netter Kollege, nennen wir ihn mal Nama nie vor 3/4 8 hier antanzt! Das einzige Problem dabei ist, dass hier der Support ab 07:30 Uhr besetzt sein muss, was bedeutet, dass man zwangsläufig um viertel acht da sein sollte. Aber egal, er hat seine 70 Minus-Stunden und wird trotzdem quasi "befördert". Kranke Welt!

Aber das war gar nicht das Problem, das Problem habe ich jetzt, zu Mittag, im Büro. Keine neue Mail, keine neue Meldung am Vorgangsmonmitor und keine Sau ruft an. Viele von euch würden jetzt warscheinlich sagen: "Na dann freu dich doch!" Nun ja, mit dem freuen ist es so ein Problem, denn schön langsam habeich das Gefühl, dass mein Hirn hier sauer wird! Noch dazu kommt die Tatsache, dass ich heute nicht mitgehen kann in Stadion um mir Rapid gegen den HSV anzusehen, weil meine Freunde glaubten, ich hätte keinen Bock!

Bäh, es is also ein ganz normaler Donnerstag, eigentlich der beschissenste Tag in der Woche und mir fällt nix ein was ich tun kann. Meinen neuen Schreibtisch hab ich schon gefunden und der Fernseher + Fernsehkastl ist auch schon ausgesucht! Naja, es sind ka jetzt auch nur mehr 3 Stunden, die ich irgendwie überleben muss. Zum Glück sind das meine einzigen Probleme!

 

LG

Fog

17.9.09 12:15, kommentieren

Werbung


Ich bin zurück

Tja liebe Leute der gepflegten Unterhaltung und des geschriebenen Wortes. Ich bin wieder zurück und habe mich dazu entschieden, mir in meinem neuen Blog nicht mehr vorschreiben zu lassen, wann ich was schreibe!

 

fog.at.tf könnt ihr vergessen, ich hoffe es landet bald in der Versenkung, denn dort gehört es nämlich hin!

 

Also, ich freu mich schon drauf, euch hier ein paar Projekte für 2010 vor zu stellen.

 

LG

Euer Fog

1 Kommentar 17.9.09 11:25, kommentieren